DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Daniel Loiseleux bei Kreismeisterschaften dreimal auf dem Treppchen

Mit zu den erfolgreichsten Teilnehmern zählte Daniel, der sich in allen drei Konkurrenzen vorne behauptete.
Im Einzel erreichte er mit einer souveränen Vorstellung das Halbfinale, bis gegen Dauerrivale Aaron in vier engen Sätzen das Aus kam.
Im Mixed und im Doppel kam er auch dank exzellenter Partner, Maren und Christopher, ins Finale und lieferte gemeinsam mit ihnen den Zuschauern ein sehenswürdiges Finale, wo er sich leider zweimal geschlagen geben musste, aber guten Sport zeigte. Weiter so, Daniel!

Neben ihm waren noch Simon und Michael mit dabei, die das ein oder andere Spiel zu gewinnen vermochten, aber dann doch noch etwas Lehrgeld zahlen mussten. Chefcoach Daniel und Motivationscoach Christian zeigten sich jedoch angetan von allen drei und sind sich sicher, dass sie uns auch künftig noch viel Freude machen werden.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer