Wochenendnachlese, Nachwuchs

Da die C-Schüler die Hinrunde bereits beendet haben, traten nur unsere Jungen und die B-Schüler an. Durch einen unerwarteten Ausfall geschwächt, waren die Jungs nur zu dritt, so dass dort am Ende eine klare Niederlage stand, die B-Schüler kamen zu einem knappen Sieg.

Wallerfangen II - Jungen 6:1
B-Schüler - Fraulautern 6:4

Wallerfangen II - Jungen 6:1
Es wollte nicht viel zusammen laufen, zudem spielte der Gegner nach bekunden unserer Jungs auch stark. Michael fand nie richtig in sein Spiel und konnte der Mannschaft ausnahmsweise im hintern Paarkreuz keinen Rückhalt geben, vorne mussten Simon und Christian der starken Nummer eins der Gastgeber gratulieren, so dass nur Christians Erfolg im Einzel zu unseren Gunsten ging.

Schüler B - Fraulautern 6:4
Es war ein sehr knappes Spiel mit vielen spannenden Spielen. Schon in den Doppel kam es zu einer Punkteteilung, so ging es dann weiter. Yanick siegte, Bijan verlor, Jens siegte, Jonah nach sehr gutem Spiel, verlor. Dann kam es zu der Schlüsselsituation. Beide Spiele vorne standen gleichzeitig in der Verlängerung des Entscheidungssatzes, beide konnten von uns, da an diesem Tag die etwas Glücklicheren, gewonnen werden, wir führten 5:3. Jens verlor, doch im Linkshänderduell der Winzlinge, gewann Jonah dreimal in der Satzverlängerung, so dass wir in einem für beide Seiten interessanten Spiel am Ende den Sieg davon trugen. Alle vier Spieler kamen zu Einzelsiegen, der zweimalige Erfolg von Spitzenspieler Yannick sei besonders hervor gehoben.