Wochenendnachlese, Aktive

Keine große Überraschungen in den Spielausgängen, gemessen an den derzeitigen Verfassungen.
Schwarzenholz - 1. Herren 9:5
3. Herren - Wallerfangen IV 9:4
4. Herren - Berus II 9:0
5. Herren - Ensdorf III 0:9

Schwarzenholz - 1. Herren 9:5
Im Moment ist etwas der Wurm drin und es wird sich zeigen müssen, ob die gute Vorstellungen zu Beginn oder die Form der beiden letzten Spiele die Normalform unserer Mannschaft sind. Derzeit sind hier, wie in allen anderen aktiven Mannschaften auch deutliche Trainingsdefizite fest zu stellen. Dies und wenig konstante Leistungen war für uns weitaus mehr für das Ergebnis ausschlaggebend als der Gegner, bei dem Thomas Jungmann erfreulicherweise immer mehr zu dem starken Spieler wird, der er früher einmal war.

3. Herren - Wallerfangen IV 9:4
Souverän nehmen unsere 3. Herren auch diese Hürde. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für den Sieg, das wenige Training einiger, dafür, dass er nicht noch deutlicher ausfiel.

4. Herren - Berus 9:0
Leider konnte der Gast aufgrund Spielermangels nicht antreten. Unsere Mannschaft kam deswegen nicht zu einem Spiel gegen einen etwa gleichstarken Gegner, was im Endeffekt mehr Wert gewesen wäre, als die zwei Punkte.

5. Herren - Ensdorf 0:9
Mustafa war wieder mit von der Partie, was sicherlich das Positivste an dem Spiel war. Auch wenn das Hobby nicht so ernst genommen wird, was durchaus das Recht der Fünften ist, sollte auch hier etwas mehr trainiert werden, aber derzeit gibt es da einfach auch zu wenige Vorbilder.