Kooperation saarVV und DJK Roden

In einer starken Partnerschaft wollen der Saarländische Verkehrsverbund, saarVV, und wir die Jugend fördern und ein weiteres Glanzlicht beim traditionsreichsten, internationalen Tischtennisturnier des Saarlandes setzen.

Hier die offizielle Erklärung dazu:

saarVV ist Namensgeber des 1. saarVV-Cup

Der Saarländische Verkehrsverbund „saarVV“ geht mit der Tischtennisabteilung der DJK Saarlouis-Roden e. V. gemeinsame Wege. Am 30.10.2007 wurde ein Sponsorvertrag zwischen der SNS GmbH, Herrn Dieter Haag und dem Abteilungsleiter der DJK Saarlouis-Roden e. V., Abt. Tischtennis, Herrn Carsten Sonntag unterzeichnet, der eine Zusammenarbeit im Bereich Jugendförderung und Öffentlichkeitsarbeit gewährleisten wird. Der saarVV ist Namensgeber des 1. saarVV-Cup, einem offenen Jugend-Doppel, innerhalb des traditionellen Tischtennis-Turniers der DJK Saarlouis-Roden e. V., dem Drei-Königs-Turnier. Das 30. Drei-Königs-Turnier am 05. und 06. Januar 2008 zählt zu den größten und attraktivsten Tischtennisveranstaltungen im Saarland seit 1978. Mit der neusten Auflage wird erstmals ein Cup für Jugendliche, der 1. saarVV-Cup* *angeboten.