DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Dirk mit vier Siegen auf der Landesrangliste

Viermal gewonnen, Platz vier der Gruppe belegt, als einziger den Sieger Schimek besiegt, so die insgesamt erfreuliche Bilanz von Dirk, der in zwei weiteren Spielen durchaus seine Siegchance hatte.
Andreas musste aufgrund seiner Wadenverletzung leider sehr gehandicapt in die Rangliste gehen und konnte in derselben Gruppe nur Kevin Jäger hinter sich lassen und wird voraussichtlich als Siebtplatzierter absteigen müssen. Schade, aber bei einer solchen Verletzung ist es allen Respekt wert, dass er es überhaupt versucht hat!

Die anderen C-Gruppen wurden von Christian Jungfleisch, Patrick Philippi und Pascal Naumann gewonnen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer