DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Super Preise beim saarVV-Cup

Wie schon lange bei den Aktiven bewährt, gibt es auch beim saarVV-Cup tolle Preise zu gewinnen. Insgesamt 16 Stück davon werden ausgeschüttet. Allein die Siegerpreise, zwei videotaugliche MP3-Player mit 4GB, werden das Startgeld der gesamten Konkurrenz deutlich übertreffen. Aber auch die 8 Preise für die Viertelfinalisten, die den Sprung ins Halbfinale verpassen werden, können sich sehen lassen.
Für jeden dann ausgeschiedenen 8 Viertelfinalisten gibt es einen Original-USB-Stick von saarVV!
Nachfolgende Bilder zeigen schon einmal eine Auswahl der Preise, die sich in diesem Jahr wirklich sehen lassen können und unsere Doppel-Konkurrenz zu einer, wenn nicht der, bestdotierten Veranstaltungen dieser Art bundesweit machen!

Eine Auswahl der Preise, die wirklich etwas her geben

8 gute Gründe für den saarVV-Cup


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer