Hinrundenrückblick: Senioren

Hermann erspielte sich nicht unerwartet eine der besten Bilanzen im vorderen Paarkreuz, ansonsten traten unsere Senioren fast stets mit sehr gemischten Mannschaften an. So wurden allein in er Hinrunde 11 der 13 gemeldeten Spieler eingesetzt, so dass sie dem Ruf als Chamäleonteam wirklich gerecht wurde.
Anders als in anderen Klassen veränderte sich die Spielstärke jedoch sehr selten, so dass auch keine Wettbewerbsverzerrung statt fand. Es stand einfach die Freude an unserem Sport und die Geselligkeit danach im Vordergrund, gänzlich ohne den Stress gewinnen zu müssen, wurden teils starke Leistungen vollbracht.
10 Spieler, die sonst mit dem Sport aufgehört hätten bzw. diesen teilweise ein Jahrzehnt und länger nicht mehr ausgeübt haben, wurden so wieder dafür begeistert. Etwas, das sich als wertvoller erweisen kann, als so manch umjubelter Meisterschaftsgewinn.