Hinrundenrückblick: B-Schüler

Völlig überraschend stehen unsere B-Schüler am Ende der Hinrunde ganz vorne in der Tabelle - und das in der für alle ersten Saison.
Möglich gemacht hat das eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Sommerform. Dazu haben unsere guten C- Schüler stets toll ausgeholfen, so dass die Mannschaft in den entscheidenden Spielen stets mit dem notwendigen Glück, aber auch mit dem unbedingten Siegeswillen ausgestattet, die Spiele knapp gewinnen konnte.
Wenn unser Spitzenspieler auch künftig so starke Leistungen bringt und die Mannschaft eifrig trainiert, dann ist ein vorderer Platz allemal möglich.
Es bedarf aber einer ebenso fabelhaften Rückrunde, um auch dann als Meister die Runde zu beenden, was aber nicht das wichtigste Ziel ist. Wenn sich alle Spieler so toll weiter entwickeln, wie sie es seit dem Sommer getan habe, dann hätten wir schon viel erreicht.