DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Siegmar Mathieu neues Stammtischmitglied

Aus unserer eigenen Jugend hervorgegangen hat Siggi das Turnier von der ersten Stunde an erlebt und seitdem begleitet, wann immer es ging.
Wann immer es überhaupt möglich war, gab es keinen Weg, der ihm zu weit war. Seit vielen Jahren zieht es ihn am Jahresanfang jetzt immer von Bayern nach Roden, wo er ein stets gern gesehener Gast ist, der einfach von unserem Turnier nicht mehr wegzudenken ist.
Auch durch Siggi hebt sich unser Dreikönigsturnier von anderen Turnieren ab und wird unverwechselbar. Wir freuen uns sehr, dass er die Berufung an unseren Stammtisch angenommen hat und er von jetzt an sozusagen einer der Ehrengäste des DKTs ist. Auf viele gemeinsame Jahre, Siggi!


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer