DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Hinrundenrückblick 5. Herren

Unverdrossen halten unsere fünften Herren die DJK-Fahne hoch und blieben auch diesmal nicht punktlos in einer für sie schwierig zu spielenden Liga.
Wenn der ein oder andere häufiger ins Training käme, würde das der Mannschaft mittelfristig sicherlich helfen, ansonsten muss man aber konstatieren, dass die Topteams der Liga einfach stärker, aber auch wesentlich älter sind.
Talent, um sich deutlich nach oben zu spielen ist jedenfalls vorhanden, aber dazu muss einfach auch noch mehr Einsatz des ein oder anderen kommen, wobei das Engagements Einzelner durchaus sehr lobenswert ist. Haltet die Stimmung weiter oben, Jungs!


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer