Zusätzliche Pokalspenden eingetroffen

Jedes Jahr erreichen uns freundlicherweise Pokalspenden, die wir an dieser Stelle auch einmal vorstellen möchten. Dafür ein Herzliches Dankeschön.

Ein heißbegehrtes Objekt ist der Ehrenpreis des Ministerpräsidenten, der einem Spieler oder einer Spielerin überreicht wird. "Landesvater" Peter Müller übermittelt in diesem Zusammenhang seine Grüße und wünscht dem Turnier einen guten Verlauf.

Weitere Pokalspenden gingen ein von Heiko Maas (für die SPD Landtagsfraktion) und Petra Scherer (MdL, SPD Saarwellingen) sowie von der CDU Landtagsfraktion und der CDU-Stadtratsfraktion Saarlouis. Ebenfalls Tradition hat auch die Pokalspende der Firma Pieper in Saarlouis, die unser Turnier seit vielen Jahren unterstützt.