Hinrundenrückblick 4. Herren

Mit der 3. und 4. Mannschaft in einer Klasse war es vorhersehbar, dass deren Wege weit auseinander gehen würden. So erfreulich die Entwicklung unserer Dritten ist, so kritisch muss unsere Vierte gesehen werden. Eigentlich sähe es gut aus. Eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern, einige dabei sind sehr trainingseifrig, dazu Spieler, die vom Talent her auch in der ersten Mannschaft spielen könnten, doch irgendwie passt es nicht zusammen. Es bleibt dabei, wenn die vierte Mannschaft es wirklich möchte und dafür intensiv trainiert, dann kann sie nicht nur die Klasse halten, sondern sich innerhalb weniger Jahre ganz nach oben arbeiten, wenn sie es denn möchte, auch wenn diesbezüglich allmählich die Zuversicht schwindet, darf das nicht über die eigentlich vorhandene Spielstärke hinweg täuschen.