Hinrundenrückblick 1. Herren

Die erste Mannschaft hat die Erwartungen vollauf erfüllt. Durch Krankheit sowie Verletzung und einige andere Widrigkeiten wurde die Hinrunde sogar schwieriger als gedacht, aber auf die Leistungsträger der Vergangenheit war auch diesmal wieder Verlass. Einige Spieler haben nach wie vor enormes Entwicklungspotential, es fehlt aber mitunter die Einsicht, die Möglichkeit oder der Willen dies auch in enormen Trainingsfleiß umzusetzen. Sehr bedauerlich aber durchaus menschlich.
Bei einer hervorragend verlaufenden Rückrunde können wir an sich jede Mannschaft schlagen und Platz zwei festigen. Eher steht es in dieser ausgeglichenen Klasse aber zu erwarten, dass wir auch diesmal einige Punkte lassen. Wenn dafür aber insgesamt schöne und spannende Spiele heraus kommen, dann wäre es aber etwas mit dem wir durchaus werden leben können.