1.Herren mit starker Vorstellung im Saarlandpokal

Die 1.Herrenmannschaft spielt sich mit einem tollen 4:1 beim Saarlandliga-Tabellennachbarn TTC Lebach-Thalexweiler in die nächste Runde.

Beim Auftaktspiel führte Thomas Beck gegen Marc Finkler bereits 2:0 Sätze, doch Lebachs neuer Einser konnte das Spiel drehen und gewann schliesslich im Fünften mit 12:10.
Stefan Schmitt holte 2 Einzelpunkte und auch das Doppel mit Thomas deutlich mit 3:0 Sätzen.
Dirk erspielte sich mit seinem Fünf-Satz-Sieg gegen Alois Heinrich einen sehr wichtigen Punkt, denn Thomas lag gegen Alois bereit 1:2 hinten und es wäre sonst zum Showdown zwischen Timo und Dirk gekommen.
Glückwunsch an die Mannschaft, die auf Christof verzichten musste, der wegen des Schichtdienstes heute nicht mit dabei sein konnte. Und Danke schön auch an Markus, der als Fan, Fahrer und Ergebnisübermittler mit dabei war.
Die komplette Saarlandpokalrunde ist zu finden bei tt-info