Tischtennis AG immer beliebter

Die Tischtennis AG an der Grundschule Römerberg freitags in der 6.Stunde erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Neben einigen Viertklässlern, die bereits in unseren Verein integriert sind, gesellen sich immer mehr jüngere Jahrgänge dazu, wie heute beispielsweise der erst Siebenjährige Dominik. Dabei können wir die ganze Bandbreite der Tischtennis-Schulung abrufen. Neben dem klassischen Balleimer-Zuspielen stehen dann Zirkeltraining, Spaß-Spiele wie "Rundlauf mit weiten Wegen", aber auch Grundlagenschulung für die allerersten Gehversuche im Tischtennis durch TischTENNIS, Pustespielen oder Zielversuche auf unserem Programm. Alle Kinder sind mit viel Spaß ud Eifer dabei und freuen sich wie die Betreuer Daniel und Carsten freitags auf "ihre Tischtennis AG". In der Galerie gibt es dazu ein paar Bilder, es folgt in den nächsten Wochen und Monaten eine eigene Rubrik auf unserer Homepage, die die komplette Aktion Tischtennis AG dokumentieren soll.