B-Schüler siegen gegen Wadgassen

Im Nachholspiel gegen die starke Mannschaft unserer Freunde aus Wadgassen, zeigte es sich, dass sie in Bestbesetzung spielend, über eine echte Spitzenmannschaft verfügen.
Schon die Doppel waren eine enge Angelegenheit, die wir nur knapp für uns zu entscheiden vermochten. Starke Auftritte von Bijan und Yannick waren vonnöten, um den Vorsprung dann noch auszubauen. Danach mussten Dennis und Gerrit die Stärke ihrer Gegner anerkennen und sich trotz ordentlichen Spiels geschlagen geben. Einmal mehr waren es dann unsere beiden in der Rückrunde weiter verbesserten Spitzenspieler, die uns den Sieg dann doch noch sicherten.
Das Ziel, nicht letzter zu werden, wurde von dem Team also bestmöglichst umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!