Zwei Neuzugänge beim Chamäleon-Team

Mit Karsten Pathen und seiner Frau Astrid erhält die Senioren-Mannschaft Verstärkung

Frohe Kunde für die gesamte Rodener DJK-Gemeinde: Karsten Pathen kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und wird künftig mit seiner Frau Astrid auf dem Meldebogen der Seniorenmannschaft landen.
Selbstverständlich werden wir nichts unversucht lassen, Karsten von einem Einsatz in einer unserer Herrenmannschaften zu überzeugen, die Mannschaftssitzung am 13.Mai wird sich sicher auch damit beschäftigen.
Karsten spielte bereits in jungen Jahren für die DJK, bevor es ihn nach Eckernförde zur Bundeswehr verschlug. Nach seiner Rückkehr gesellte er sich wieder zu uns, gemeinsam verband uns eine tolle Meisterschaftsrunde 1997/98 in der 2.Kreisklasse Saarlouis, unvergessen die gemeinsamen Spiele, die Feiern im Keller, die gemeinsamen Formel-1-Sonntage, unsere Ibiza-Reisen und last-but-not-least die Konzertbesuche von Paddy goes to Holyhead, kurzum eine gemeinsame Freizeitgestaltung, die sich so manche Truppe der heutigen Zeit zum Vorbild nehmen sollte.
In den letzten Jahren spielte Karsten dann bei den Freunden des TTV Schwalbach, wir möchten aber durchaus mit Stolz vermelden:

Willkommen, daheim, lieber Karsten