2.Herren mit Doppelspieltag

Die 2.Herrenmannschaft spielt an diesem Wochenende zwei Partien.
Am Freitag trifft das Team im Nachholspiel auf den Tabellendritten TTC Saarwellingen-Saarlouis, Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der Turnhalle der Klosterschule in Fraulautern. Freitags steht uns ja bekanntermassen für Saisonspiele keine Halle zur Verfügung und der TTSV Fraulautern war sofort bereit, uns hier auszuhelfen, dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Am Samstag um 18.30 Uhr folgt dann der Rundenabschluß in Hargarten beim Tabellenvierten.

Bereits vergangenen Samstag waren wir zu Gast in Fraulautern, erspielten dort einen 9:5 Sieg beim frischgebackenen Senioren-Pokalsieger. Dem Team war anzumerken, dass die Luft im Aufstiegskampf raus ist, bei Punktgleichheit ist das Spielverhältnis zu Ensdorf nicht gut genug und so zollen wir an dieser Stelle einmal dem Gegner Respekt, der sich durch Tim Freitag und Tony Cuffaro vier der fünf Punkte sicherte.

Auch die 4.Herren war am letzten Samstag im Einsatz und kam zu einer 0:9 Niederlage gegen Beaumarais. Einzig Simon Hennrich, der außer Konkurrenz mitspielte hätte einen Punkt beisteuern können, wenn er denn gedurft hätte.