C-Schüler sind Saarlandmeister

Auch ohne Spitzenspieler Jeremy und mit Hakan, der erstmals überhaupt in dieser Saison spielte, kam die Mannschaft zur Saarlandmeisterschaft.
Ein glattes 6:0 gegen die Girls aus Bliesransbach im ersten und ein hart umkämpftes 6:3 gegen Oberwürzbach im zweiten Spiel ebneten den Weg für diesen Erfolg.
Gerade im zweiten Spiel durfte sich die gute Oberwürzbacher Mannschaft durchaus etwas ausrechnen, da es beim Pokalerfolg gegen sie durchaus enge Spiele waren.
Es zeichnete sich dann bereits in den Doppeln, die ausgeglichen endeten, ab, dass es ein recht enges Spiel werden würde. Nach Sieg von Fabio und Niederlage von Dennis, kam die Vorentscheidung durch die beiden Siege von Hakan und Jonah, dem jüngsten Teilnehmer der Saarlandmeisterschaften.
Durch den Erfolg von Dennis und der Niederlage von Fabio blieb der alte Abstand gewahrt und ein weiterer starker Auftritt von Jonah, dessen Angriffsbälle auch schon eine Altersklasse höher erfolgreich gewesen wären, besiegelten den schönen Erfolg.

Unsere B-Schüler, die diesmal auf die bewährte Unterstützung durch die jüngeren Jahrgänge größtenteils verzichten mussten, kamen trotz eines stark aufspielenden Bijan nur auf Platz vier ein. Gerrit spielte solide, Yannick hatte anfangs ein Einstellungsproblem, ein Sonderlob geht an Eric, der von den C-Schülern helfend einsprang und gegen die teils vier Jahre ältere Konkurrenz unermüdlich rackerte.

Ergebnisse und Spielberichte der C-Schüler als pdf-Datei zum download

Ergebnisse und Spielberichte der B-Schüler als pdf-Datei zum download

Ergebnisse und Spielberichte der Schülerinnen als pdf-Datei zum download

Nachfolgend die Platzierungen aller Konkurrenzen:

C-Schüler:

1. DJK Roden
2. TTC Oberwürzbach
3. TuS Bliesransbach

B-Schüler

1. TuS Bliesransbach
2. TTC Oberlinxweiler
3. TTG Rohrbach St. Ingbert
4. DJK Roden

Schülerinnen

1. TTG Marpingen-Alsweiler
2. TTSG Merzig-Bietzerberg

1. TTC Urexweiler

Der TTC Wemmetsweiler und die TTSG DJK Bous standen als Meister der Saarlandligen der Jungen bzw. der Schüler A bereits als Saarlandmeister fest.