Rodener Landesranglistenspieler erhalten Verstärkung

Im Laufe seiner ersten Landesrangliste als B-Schüler kam Jeremy nach schwachem Beginn noch auf zufriedenstellende drei Siege, die den Klassenverbleib sicherten. Er kann jedoch viel mehr, was beim nächsten Mal hoffentlich auch unter Beweis gestellt werden kann. Dann wird er auch von Aufsteiger Fabio unterstützt, die sich sicherlich gegenseitig motivieren werden.
Licht und Schatten wechselten sich bei Daniel ab. Phasenweise hervorragendes Tischtennis spielend fehlt ihm noch die Konstanz, dieses auch über den gesamten Durchgang durchzuhalten. Das Niveau, das er spielen kann, ist sehr gut, hier müssen wir daran arbeiten, dass er dieses durchgehend spielen kann.
Neuzugang Sascha Treinen landete ohne Sieg als Sechster in der A-Klasse. Hier werden wir ihm hoffentlich helfen können, seine vorhandene gute Basis auszubauen.