Saisonrückblick: C-Schüler

Alle 4 möglichen Titel eingeheimst

In ihrem ersten Jahr gelang unseren Minis es auf Anhieb sowohl Kreismeister als auch Kreispokalsieger zu werden und dies auch auf Landesebene zu wiederholen.
Nachdem wir von anderen Vereinen erzählt bekommen hatten, dass dort bereits Kinder im dritten Jahr bei den C-Schülern aktiv sein würden, wollten wir nur eine gute Runde spielen und waren sicher, dafür eine ordentliche Mannschaft parat zu haben.
Doch Führungsspieler Jeremy, Kämpfer Fabio, der mit soviel Feingefühl spielende Dennis, der Jüngste, Jonah, die gute Seele, Erik und der im letzten Spiel der Runde erstmalig zum Einsatz gekommene, stets gute Stimmung verbreitende, Hakan übertrafen die Erwartungen bei weitem.
Die Mannschaft entwickelte sich im Laufe der Runde prächtig und so konnte sie sich sogar erlauben, bei den Landesmeisterschaften ohne ihren Spitzenmann auszukommen und dennoch weiter an der Erfolgsstory zu schreiben.
Jetzt wartet ein Berg voll Arbeit auf unsere so erfolgreichen Spieler, denn sie haben bewiesen, dass sie über sehr gute Anlagen verfügen, aber damit sind sie noch lange keine guten Tischtennisspieler. Dazu wird es noch Jahre intensiven Trainings bedürfen, wobei die jüngsten Erfolge hier jedoch zum einen motivierend wirken sollten, zum anderen beweisen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind.