Saisonrückblick: Jungen

Mit zwei B-Schülern und einem A-Schüler sollte Christian, nach mehrjähriger Unterbrechung, als Leitwolf die Jungen in ihr erstes Jahr führen. Leider stand das von Beginn an unter keinem guten Stern.
Regelmäßige Ausfälle durch Terminüberschneidungen und Veränderung der Lebensumstände belasteten unsere Mannschaft schwer. Aber sie hat durchgehalten!
Vor allem Michael und Simon ist das zu verdanken, die absolut zuverlässig waren und sich auch nicht durch die widrigen Beleitumstände verdrießen ließen.
Auch Jens hat seinen Anteil, denn er kam von den B-Schülern nach oben, wo er naturgemäß Lehrgeld zahlen musste und war doch stets bereit auszuhelfen. Tobias konnte bei seinen leider wenigen Einsätzen stets beweisen, dass er gut mithalten konnte.
Die Mannschaft hat durchgehalten, die Jungs und auch die Verantwortlichen dahinter haben dazugelernt, was sich in der kommenden Zeit noch als fruchtbar erweisen könnte.