DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

4:2 für die Chamäleons im Pokal

Mit einem 4:2 in der ersten Pokalrunde hat das Chamäleonteam der Senioren einen guten Einstand gefeiert. Mit tatkräftiger moralischer Unterstützung von Kapitain Al H. konnten Hermann, Karsten und Wolfgang gegen die zweite Mannschaft des TTC Schwarzenholz überzeugen. Mann des Tages war Wolfgang, der nicht nur beide Einzelspiele im Fünften gewinnen konnte, sondern darüber hinaus seinen Gegner im letzten Einzel erst von 10:5 wieder auf 10:10 herankommen ließ, ehe er dann wieder in gekonnter Manier mit 13:11 den Schlusspunkt setzte. Ein guter Start für das Team, vor allem aber ein gutes Gefühl, Karsten Pathen nun wieder öfter in der Halle anzutreffen, nochmals Herzlich Willkommen daheim.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer