Wochenennachlese, Nachwuchs

TV Beuamarais 2 - Schüler B2 4:6
Schüler C - TTC Wahlen-Niederlosheim 3:6

Schüler A1 - TTF Homburg-Erbach 6:2
Mit einer guten Leistung insgesamt konnte die Saarlandligamannschaft bereits den zweiten doppelten Punktgewinn der noch jungen Saison einfahren. Dabei stand es nach den Doppel zunächst 1:1, ehe Simon mit zwei Siegen und Yannick, Bijan und Fabio die Zeichen auf Sieg stellten. Für die Mannschaft gilt es nun, die Leistungen der beiden letzten Spiele konstant zu bringen, dann steht ihr eine erfolgreiche Runde bevor.

TTG Reisbach-Nalbach - Schüler B1 0:6
Mit einem ungefährdeten 6:0 kehren Dennis, Jonah, Hakan und Florian aus Reisbach zurück. Die entscheidenden Spiele der B-Schüler Runde stehen hier noch bevor, das Team scheint aber in guter Verfassung.

TV Beuamarais 2 - Schüler B2 4:6
Fussballtag und somit eine veränderte Mannschaft. Gerrit, Robin, Luca und C-Schüler Eric standen parat und lösten diese Aufgabe sehr gut, konnten das Spiel mit 6:4 zu ihren Gunsten entscheiden. Auch in diesem Spiel punktete jeder, Robin sogar zweimal in den Einzeln.

Schüler C - TTC Wahlen-Niederlosheim 3:6
Anahita überzeugte beim Heimspiel gegen Wahlen-Niederlosheim mit zwei Siegen im Einzel, aber auch Patrick und Marcel konnten ein äußerst eneges Doppelmatch mit 11:9 im Entscheidungssatz gewinnen. Das Fehlen von Philipp und Eric macht den kleinen Neulingen natürlich schwer zu schaffen, aber sie schlagen sich wacker. Marcel und Erik werden immer sicherer und wir erfreuen uns an ihren Fortschritten, weiter so.

Das Spiel der Schüler A2 wurde auf Wunsch des Gegners auf den 20.September verlegt.