DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Kreisrangliste: Simon und Jonah gewinnen A-Klasse

Bei den C- und den A-Schülern gewannen Jonah bzw. Simon ihre Klasse jeweils ohne Niederlage. Simon steigt damit in die Landesrangliste auf, herzlichen Glückwunsch!
Jonah konnte die A-Klasse der C-Schüler bereits zum zweiten Mal gewinnen, diesmal sogar ohne einen Satzverlust!
Auch Bijan konnte bei den A-Schülern seine Klasse gewinnen und steigt somit auf. Dies gelang auch Michael, der nun in der A-Klasse der Jungen vertreten sein wird und dort seine Abwehrkünste demonstrieren kann.
Yannick zeigte diesmal eine gute Leistung und kam auf 5:2 Spiele.
Für Eric war die höchste Klasse der C-Schüler diesmal noch etwas zu schwer, aber er bewies durchaus, dass dies in Kürze nicht mehr so sein muss.
Verbessert zeigte sich auch Marius, der sich langsam immer besser ins Ranglistensystem einfindet.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer