KM Schüler B: Jeremy mit Thomas Klauck Kreismeister im Doppel

Durch die Bank gute Leistungen gab es bei den von uns durchgeführten Kreismeisterschaften von den nicht nur zahlenmäßig stark angetretenen Rodenern zu sehen.
Ohne Satzverlust marschierten Thomas und er ins Finale, wo mit Patrick Seel und Oleg Horshkov ein starker Gegner wartete. Doch überraschend sicher wurde dieser bezwungen und so behielten beide auch im Finale ihre blütenweiße Weste.
Herzlichen Glückwunsch!

Das gesamte Doppel wurde von den Rodenern geprägt. Die zweite Kombination aus Wadrill/Roden, Lars Seimetz und Fabio Aronica, erreichten souverän das Halbfinale, trotzten Patrick und Oleg einen Satz ab und durften sich am Ende ebenso über einen dritten Platz freuen, wie unserer reines C-Schüler-Doppel. Jonah und Dennis bezwangen im Viertelfinale die beiden gesetzten Wallerfanger und so erreichten die beiden Endspielteilnehmer der C-Schüler auf Anhieb bereits das Halbfinale, wo sich Thomas und Jeremy allerdings als zu stark erwiesen.

Im Einzel gab es viele schöne Spiele zu sehen. Jeremy und Fabio erreichten das Halbfinale, mussten dort aber die Stärke ihrer Gegner anerkennen. Dennoch waren die gezeigten Leistungen mit das Beste, was sie je gespielt hatten.
Mit Dennis spielte sich noch ein weiterer Rodener unter die besten acht.