Gutes Abschneiden der Rodener bei LR der C-Schüler

Anahita wurde als Dritte ihrer Gruppe durchaus den Erwartungen gerecht und erspielte sich etwa Platz 10. Auch Philipp konnte die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllen, gewann seine Gruppe und belegte am Ende einen sehr guten 19. Platz.
Diesen an sich schon sehr zufriedenstellenden Ergebnisse wurden von Dennis und Jonah noch ein Sahnehäubchen aufgesetzt. Beide konnten gegen sehr starke Konkurrenz ihre Gruppe gewinnen und standen nachher in der Gruppe der besten vier, was Roden als einzigem Verein gelang. Dort belegten sie Platz drei und vier, wobei sich beide innerhalb der gesamten Saarlandrangliste zu steigern wussten und besonders Jonah mit seinem dritten Platz einmal mehr bewies, dass er erstaunliche Fortschritte gemacht hat.