DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Daniel Loiseleux Kreismeister der A-Schüler

Ohne Satzverlust gewann Daniel den diesjährigen Titel und konnte gemeinsam mit Nicolas Daub auch den Doppeltitel erringen.

In einem ausgeglichenem Finale gegen Aaron Heinz, der wie er ohne Satzverlust ins Finale gelangte, konnte Daniel seine große Palette an Schlägen abrufen und besaß auch das nötige Quäntchen Glück, das man benötigt, um so ein Finale glatt zu gewinnen.

Auch im Doppel war er mit Nicolas Daub sehr erfolgreich. Zwar gab es einige enge Spiele, doch insgesamt gewannen sie als stärkstes Doppel verdient den Titel.

Im Mixed war Daniel nicht am Start.

Auch unsere anderen Teilnehmer wussten zu überzeugen. Besonders Simon unterstrich seine großen Fortschritte der letzten Zeit und konnte sich wie auch Thomas Klauck vom gastgebenden Verein Wadrill als Viertelfinalteilnehmer für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

Bei den Schülerinnen gewann Katharina Draxel verdient den Titel, das Doppel ging an Aline Jungmann und Ann-Sophie Daub.

Der Mixedtitel ging nach souveräner Vorstellung an Katharina Draxel und Aaronn Heinz.

Platzierungen:

Schülerinnen-Einzel
1. Katharina Draxel (TTSV Fraulautern)
2. Ann-Sophie Daub (TTSV DJK Bous)
3. Aline Jungmann (TTC Schwarzenholz)
3. Anika Puhl (TTSG Merzig-Bietzerberg)

Schüler-Einzel
1. Daniel Loiseleux (DJK Roden)
2. Aaron Heinz (TTF Besseringen)
3. Nicolas Daub (TTSV DJK Bous)
3. Matthias Jahn (JC Wadrill)

Schülerinnen-Doppel
1. Ann-Sophie Daub / Aline Jungmann (TTSV DJK Bous / TTC Schwarzenholz)
2. Katharina Draxel / Sarah Fakih (TTSV Fraulautern)
3. Anika Puhl / Laura Thomas (TTSG Merzig/Bietzerberg / TTC Schwarzenholz)
3. Helene Trenz / Lisa Müller (TTC Schwarzenholz)

Schüler-Doppel
1. Nicolas Daub / Daniel Loiseleux (TTSV DJK Bous / DJK Roden)
2. Fabian Trinkaus / Tristan Gläs (TTSG Merzig/Bietzerberg / TTSV DJK Bous)
3. Alexander Diehl / Thomas Klauck (JC Wadrill)
3. Matthias Jahn / Max Barth (JC Wadrill)

Mixed
1. Katharina Draxel / Aaron Heinz (TTSV Fraulautern / TTF Besseringen)
2. Aline Jungmann / Matthias Jahn (TTC Schwarzenholz / JC Wadrill)
3. Ann-Sophie Daub / Nicolas Daub (TTSV DJK Bous)
3. Anika Puhl / Fabian Trinkaus (TTSG Merzig/Bietzerberg)


zurück