DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Dennis und Jonah 3. bei LM im Doppel

Mit einem 3. Platz bei den C-Schüler-Landesmeisterschaften kehren Jonah und Dennis von den Landesmeisterschaften zurück. Anahita, Jonah und Dennis erreichten die Hauptrunde, wobei Dennis als Bester ins Viertelfinale kam.

Auch Philipp zeigte sich deutlich verbessert, kam in einer starken Gruppe allerdings nicht dort heraus.

Insgesamt zeigten unsere Kleinsten schon recht beachtliche Leistungen, die es nun weiter zu verbessern gilt, das Potential dazu ist jedenfalls vorhanden.
In einer starken Schülerkonkurrenz verteidigte Oleg Horshkov souverän seinen Titel. Bei den Schülerinnen, wo das Niveau bis auf wenige Ausnahmen nicht über das eines Landesentscheides für Minimeisterschaften heraus kam, wurde die junge Carolin Freude erstmals Titelträgerin.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer