Wochenendnachlese - Nachwuchs

1.Schüler B - TTG Fremersdorf-Gerlfangen II 6:0
TuS Bliesransbach - 1. Schüler C 6:0

TTC Schwarzenholz - 1.Schüler A 6:4
Eine insgsamt gute Leistung kann man den Jungs in der Saarlandliga bescheinigen. Sie arbeiten mit fleißigem Training daran, sich zu verbessern und das wurde auch an diesem Wochenende wieder sichtbar. Schade, dass wir bei 3:1 im vorderen Paarkreuz durch zwei souveräne Siege von Simon und einem Erfolg von Yannick durch vier Niederlagen von Fabio und Bijan nicht zählbares mitbringen konnten, die Niederlage sollte das team aber abhaken, ein Aufwärtstrend ist klar erkennbar.

TTV Schwalbach - 2. Schüler A 2:6
Ihren ersten Saisonsieg feierten Marius, Jens, Sebastian und Alberto. Alle Spieler punkteten und das Team um Betreuer Dominik steht mittlerweile stabil. Die Jungs sind motiviert und halten zusammen, wie es sich für eine echte Mannschaft gehört. Darauf können alle Fünf zurecht stolz sein. Weiter so.

1.Schüler B - TTG Fremersdorf-Gerlfangen II 6:0
Ungefährdet kam die 1. Schüler B um Dennis, Jonah, Hakan und Florian zu ihrem achten 6:0 Sieg. Sehr gut.

TuS Bliesransbach - 1. Schüler C 6:0
Leider steht die C-Schüler Mannschaft nochm nicht ganz so stabil wie wir uns das wünschen. Marcel und Erik werden allzuoft allein gelassen von den Kameraden. Diesmal half Joshua mit seinm ersten Einsatz aus und konnte auf Anhieb einen Satz gewinnen. Der zweite Satzerfolg blieb Erik und Marcel im Doppel vorbehalten. Zusammen mit Anahita sollten die drei dann das Gerüst für die Rückrunde bilden und mit ein bisschen Geduld wird das auch schon werden mit den Punkten.

Das Spiel der 2. Schüler B konnte aufgrund akuten Spielermangels an diesem Wochenende auf die nächste Woche verlegt werden. Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Michael Hirschbach vom TTSV Fraulautern für das kurzfristige Entgegenkommen.