LM Schüler B: Jeremy mit Thomas Klauck 3. im Doppel

Als Kreismeister spielten sich die beiden recht problemlos ins Halbfinale, wo die späteren Sieger Lukas Kurfer und Felix Freude sich als eine Nummer zu groß erwiesen.
Dennoch war die Leistung beider völlig in Ordnung und lag sogar über der bei den Kreismeisterschaften.
Jeremy bot gutes Tischtennis, dass er die insgesamt wenige Trainingszeit, wegen wochenlangem Gips und Erkältung kurz vor dem LM, zu nutzen wusste und auf dem Weg zu alter Stärke ist, spricht für seine gute Einstellung zum Sport.

Er spielte sich im Einzel in die Hauptrunde. Unter die besten 8 in allen drei Wettbewerben kam Fabio, der aber stets kurz vorm Erreichen der Plätze das Nachsehen hatte, aber einmal mehr bewies, dass er sich bei Meisterschaften zu steigern weiß.

Neue Titelträger wurden Lukas Kurver und Qu, Lailai. Herzlichen Glückwunsch!