Wochenendnachlese - Nachwuchs

TTF Besseringen - 1.Schüler B 0:6
TTG Fremersdorf-Gerlfangen - 2.Schüler B 3:6

1.Schüler A - Tus Bliesransbach 6:0
Mit einem souveränen und ungefährdeten 6:0 Erfolg hat sich die 1.Schüler A den vierten Sieg in der Saarlandliga gesichert. Die Doppel wackelten kurz, waren aber insgesamt beide besser als die der Gäste aus Bliesransbach. Im Einzel stellte Simon erneut seine Ausnahmestellung unter Beweis, Fabio und Bijan riefen endlich mal ihre Leistung ab und Yannick spielte zwei tolle Sätze, ehe er Michael Guthörl ins Spiel zurück ließ. Schlußendlich konnte aber auch er knapp mit 11:9 gewinnen. Ein hoher Sieg gegen wahrlich keinen schlechten Gegner, Platz 6 in der Saarlandliga, das kann sich wirklich sehen lassen.

2.Schüler A - TTC Wallerfangen 0:6
Ohne Chance war die 2.Schülermannschaft, die gegen den Tabellenführer aus Wallerfangen leider nur zu Dritt antreten konnte. Einzig MArius hatte Siegchancen, scheiterte aber zweimal in der Verlängerung am Brett Zwei des Gegners. Immerhin hat die Mannschaft, die zu Beginn der Runde ja wegen Jens Verletzung große Startschwierigkeiten hatte, sich gut gefunden und entwickelt. Mittlerweile sind drei Punkte auf dem Habenkonto und nächsten Samstag beim Nachholspiel gegen Berus könnten in Bestbesetzung vielleicht noch zwei dazukommen.

TTF Besseringen - 1.Schüler B 0:6
Das neunte 6:0 im zehnten Spiel - mehr gibt es zur Mannschaft von Dennis, Jonah, Hakan und Florian nicht zu sagen.

TTG Fremersdorf-Gerlfangen - 2.Schüler B 3:6
In der Aufstellung Robin, Philipp, Anahita und Erik kann man durchaus von einem tollen Ergebnis sprechen.