DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Sascha gelingt die Titelverteidigung !

Aufgrund der sehr guten Platzierung bei den letzten Ranglisten durfte man von Sascha schon einiges bei den Kreismeisterschaften der Jugend erwarten. Dummerweise ist er derzeit nicht richtig fit, was bei dem Wetter auch kein Wunder ist. Dennoch konnte er an dem Sonntag eine ordentliche Leistung abrufen, die zur Titelverteidung reichte. Finalgegner Nils Meier zeigte sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. Auch wenn die glatten Noppen verboten wurden, zeigte er sich davon nicht benachteiligt und hielt auf hohem Niveau dagegen.
Mit Aaron Heinz und Daniel Loiseleux (freut uns natürlich sehr) kamen die beiden Finalisten der A-Schüler ins Halbfinale, was wohl für sie, aber nicht für die Jungen spricht.

Im Doppel siegten Michael Poncelet und Simon Heinz gegen Sascha und Nils, die einfach gerade im Finale nicht clever genug zusammen spielten, so dass der Titel verdient an die beiden unermüdlich ackernden Außenseiter ging.

Fabienne Forse und Sascha sicherten sich souverän das Mixed. Ebenso gelang Fabienne im Finale gegen Katharina Draxel der zweite Titel. Auch hier gewannen mit Maren Hammes und Anika Görg die beiden Außenseiterinnen gegen die Finalistinnen.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer