Wochenendnachlese - Letzter Vorrundenspieltag

Schüler A1 - TTSG Merzig-Bietzerberg 6:1
Schüler B1 - TTG Fremersdorf-Gerlfangen I 6:0
Schüler B2 - TTC Ensdorf I 4:6

Souveräner Vorrundenabschluss durch die A1 und die B1. Die A-Schüler Saarlandligamannschaft behauptet sich im Mittelfeld auf einem sehr guten sechsten Platz - übrigens mit Ambitionen nach oben, die B1 marschiert mit 72:3 Einzelspielen.

Schüler A1 - TTSG Merzig-Bietzerberg 6:1
Gegen den Tabellenletzten sollte das Team konzentriert zur Sache gehen. Die umgestellten Doppel müssen gegen weitere Gegner nochmal getestet werden, um sich weiter zu beweisen. Simon spielte mit 15:2 eine der besten Ligabilanzen, Yannick, Fabio und Bijan leicht negativ und damit gut. Für die Rückrunde sollten sogar mehr als 10 Punkte drin sein, die Mannschaft konnte in jedem Spiel mithalten und hat sogar gegen den Tabellenführer Heusweiler Siegchancen herausgespielt.

Schüler B1 - TTG Fremersdorf-Gerlfangen I 6:0
Die B1 dominiert die Liga mit nur drei abgegebenen Einzelspielen. Eindrucksvoll rufen sie jeden Samstag ab, was sie im Training lernen, weiter so.

Schüler B2 - TTC Ensdorf I 4:6
Dei B2 spielt eigentlich nie komplett, ob Fussball, ob Handball, jede Woche steht ein neues Team an der Platte. Diesmal halfen mit Anahita und Joshua mal wieder C-Schüler aus. Die Mannschaft überwintert auf einem guten siebten Platz, der in optimaler Besetzung durchaus steigerungsfähig ist.

Am kommenden Samstag stehen nun die Pokalbegegnungen an:
TTC Schwarzenholz - Schüler A1
TTC Ensdorf - Schüler B1