Wochenendnachlese - Jugend

TTG Reisbach-Nalbach - Schüler B2 2:6
Schüler C - TTSG Merzig-Bietzerberg 0:6

Schüler A1 - TV Altenkessel 6:1
Bei gefühlten 10 Grad waren die Bedingungen für beide Mannschaften natürlich suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ging die Hinrundenpartie mit 0:6 noch deutlich an die Gäste, so konnten Simon, Yannick, Fabio und Bijan diesmal eindrucksvoll zeigen, was in ihnen steckt. Die Fortschritte beim Team sind deutlich zu erkennen und sie spielen ein wirklich gute Runde. Die nächste Aufgabe steht nun am Dienstag Abend mit dem kreispokal-Halbfinale in Reisbach an. Für dieses Spiel gilt natürlich auch: volle Konzentration.

Schüler A2 - TTC Beckingen 0:6
Chancenlos unterlagen die Schüler A2 den Gästen aus beckingen. Das muss sicher besser werden und auf Betreuer Dominik wartet ein bisschen Arbeit.

TTC Ensdorf - Schüler B1 0:6
Zehn Mal hiess es in der Hinrunde 6:0 für die B1, und gleich zum Start der Rückrunde festigt die Mannschaft um Jeremy, Dennis, Jonah, Hakan und Florian erneut diese Serie. Weiter so. Auch für die B1 steht in den nächsten Tagen das Pokal-Halbfinalspiel an.

TTG Reisbach-Nalbach - Schüler B2 2:6
Die B2 ist auf dem besten Wege, sich für Einsätze im Seniorenteam vorzubereiten. Ähnlich wie die Chamäleons rotiert keine andere Mannschaft so sehr wie die B2. Diesmal überzeugten Florian, Yannick, Philip und der kleine Marcel mit einem schönen Sieg bei der TTG Reisbach-Nalbach, der die Mannschaft in der Tabelle wieder ein Stück weiter bringen wird.

Schüler C - TTSG Merzig-Bietzerberg 0:6
Leider kampflos musste das C-Schüler Spiel abgegeben werden. Die Sternsinger-Aktion parallel und die Einsätze von Philipp und Marcel "oben" in der B2 waren Grund dafür.

Ein guter Start in die Rückrunde, nach einem anstrengenden Drei-Königs-Turnier müssen sich nun alle wieder neu formieren und finden im Neuen Jahr.