Auch zweite Herren in 2.Saarlandpokalrunde - Senioren mit toller Leistung in Wadgassen

Mit einem guten 4:2 über den TTSV DJK Bous II ziehen die zweiten Herren ebenfalls in die nächste Runde des Saarlandpokals ein. Benni, Oli und beide Daniels, eigentlich eine wirklich junge Mannschaft wurden dabei tatsächlich im Durchschnittsalter vom Gegner unterboten, ein höchst seltener Umstand und für die vier sicher eine neue Erfahrung.

Drücken wir der Mannschaft für die Auslosung zur nächsten Runde die Daumen, sie hätte einen attraktiven Gegner wirklich verdient.
Mit 9:4 steht die Seniorenmannschaft auf dem 2.Platz der 1.Kreisklasse Westsaar. Nach dem 1:2 aus den Doppeln erspielten sich Richard, Hermann, Karsten und Wolfgang je zwei Einzelerfolge und fuhren so gemeinsam mit Horst und Alexander ein sehr gutes Ergebnis ein.

Zur 1. Kreisklasse Westsaar der Senioren bei tt-info *** Saarlandpokalseite der Herren bei tt-info bzw. Saarlandpokalseite der Damen bei tt-info .