Wochenendnachlese - Aktive

TTC Wahlen-NL-Losheim 2 - 4.Herren 9:1
TTC Hülzweiler 2 - 5.Herren 9:0

1. Herren - TV 06 Limbach 3 9:0
Wie aus einem Guss präsentierte sich die Mannschaft, gut erholt von der Niederlage in Schwarzenholz. Der Gegner trat nicht in Bestbesetzung an, hatte dafür aber eine besondere Überraschung parat, indem er unseren Freund Christian Jungfleisch an Position Eins aufbot. Christian, vor ein paar Jahren gemeinsam mit Dennis, Alex und Christian für die DJK an der Platte, ist bei uns nicht nur ein gern gesehener Gast, sondern ein guter Freund der DJK Roden.

TTG Reisbach-Nalbach 2 - 2.Herren 2:9
Mit 9:2 kehrt die 2.Herren aus Reisbach zurück. Der Gastgeber trat ersatzgeschwächt an, die Zweite hält den 2.Platz in der Kreisliga, tritt bereits am Donnerstag um 19.30 Uhr in eigener Halle gegen den TTC Schwarzenholz 2 an.

TTG Dillingen 2 - 3.Herren 9:3
Mit nur 5 Mann fuhr die 3.Herren nach Dillingen und kam mit eder erwartetend Niederlage nach Hause. Schön., dass Richard der Mannschaft, die über Personalnöte klagt, aushalf und auch einen Punkt beisteuern konnte. Auch die Dritte wird ihr nächstes Spiel unter der Woche austragen, ebenfalls am Donnerstag um 19.30 Uhr gegen den TTC Wallerfangen 3.

TTC Wahlen-NL-Losheim 2 - 4.Herren 9:1
Nur Yannick konnte einen Punkt beisteuern. Leider müssen alle Teams darunter leiden, dass von unten bis in die Erste hoch Ersatz gestellt werden muss. Umso lobenswerter, mit welch sportlicher Einstellungen alle gemeinsam versuchen, sich gegen diese Erschwernis zu stemmen.

TTC Hülzweiler 2 - 5.Herren 9:1
Bei der 1:9 Niederlage beim Tabellenzweiten erspielte sich Manuel Huth einen Punkt.