Damen holen Kreispokaltitel nach Roden

Mit einem glatten 4:0 holen die Damen in diesem Jahr den Kreispokal nach Roden. Desirée, Manuela, Tina und Motivierungskönigin Eva spielten bzw. coachten bravorös. Bereits das Auftakteinzel von Manuela war hart umkämpft bis beim Stande von 10 zu 10 im Fünften mit einem Timeout der Topjoker gezogen wurde. Nach einem klaren Sieg von Desirée und einem weiteren hart umkämpften Fünfsatzsieg von Tina sollte bereits das Doppel den Siegpunkt bringen. In diesem jahr gibt es also Pokalheldinnen in Roden, die damit die würdige Nachfolge der Dritten antreten, die die beiden letzten Jahre gewinnen konnten.

Parallel unterlag die Zweite Herrenmannschaft um Benni, Oli und Christian starken Hargartern, die mit Werner, Jockel und Christian antraten, in einem sehenswerten und hochklassigen Spiel mit 1:4.