DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Rodener überzeugten bei Landesranglisten

Obwohl zwei starke Spieler fehlten ist der Sieg von Sascha in der A-Klasse ein toller Erfolg. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses konnte er den starken Mathias Wagner hinter sich lassen. Herzlichen Glückwunsch!
In einer sehr gleichwertigen A-Klasse, aus der der Sieger Rouven Niklas sich hervor tat, belegte Daniel diesmal den 4. Platz und gehörte so seit gut zwei Jahren ständig der A-Klasse der A-Schüler an. Starkes Ergebnis!
Bei seiner ersten Landesrangliste überhaupt kam Spätstarter Simon gleich zu zwei Siegen und sollte, da noch im nächsten Jahr dort spielen könnend, die Klasse sicher gehalten haben.
Als nur einer von zweien, die in der A-Klasse der B-Schüler noch in nächsten Jahr spielen können, musste Fabio diesmal die Überlegenheit seiner Gegner anerkennen und musste ohne Sieg aus St. Ingbert heimkehren. Es ist ihm ein Ansporn, beim nächsten Anlauf seine Sache besser zu machen.
Jeremy musste sich in der einen B-Klasse ebenfalls mit den mehrheitlich zum letzten Mal B-Schüler spielenden Gegnern auseinander setzen. Mit 3:3 Spielen war er am Ende Vierter und sollte den Sprung in die A-Klasse geschafft haben.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer