Wochenendnachlese

TTG Fremersdorf-Gerlfangen II - 1. Schüler B 0:6
1.Schüler C - TuS Bliesransbach 5:5

TTC Landsweiler-Reeden - 1.Damen 3:8
Auch im dreizehnten Spiel in Folge bleibt die Weste der Damen blütenweiss und sie machen damit bereits drei Spieltage vor Schluss bei acht Punkten Vorsprung ihr Meisterstück in der Bezirksklasse Süd-West-Ost SüdWest. Herzlichen Glückwunsch an Desirée, Manuela, Eva, Christina und Monika zu diesem tollen Erfolg.

SV Saar 05 Saarbrücken - 1.Herren 5:9
Gerade mal mit 1:2 kam die Erste aus den Doppeln und das auch noch hauchdünn im Fünften durch Dirk und Mio. Aber mit einer tollen Mannschaftslistung in den Einzeln hat das Team die Wende im Spiel geschafft und einen guten 9:5 Erfolg nach Hause gebracht, der in jedem Fall den 4.Platz der Saarlandliga sichert. Wer weiß, vielleicht geht es in den bei den letzten Heimspielen gegen Tabellenführer Wehrden und den zweiten Lautzkirchen sogar noch ein zwei Plätze nach oben. Wie auch immer, die Partien versprechen tollen Sport und wir freuen uns darauf.

2.Herren - TTSG Merzig-Bietzerberg 9:7
An dieser Stelle mal Gute Besserung an Martin, der immer noch verletzt zusehen muss, wie seine Kameraden sich mühen. Das machten sie gegen Merzig aber prima und konnten vor allem dank dreier Doppelpunkte von Daniel, Oli und Christian einen Sieg herbeispielen. Auch hier ist bereits vorzeitig Platz 2 gesichert, ein toller Erfolg für die junge Mannschaft.

3.Herren - TTC Hemmersdorf 0:9
Das Spiel musste aus Personalnöten kampflos abgegeben werden. Kein schöner Umstand, aber notwendig, konnten doch so die 4. und 5. mal wieder komplett antreten, ohne Ersatz nach oben zu geben.

4.Herren - TTC Rehlingen II 9:5
So macht es den Freunden der Vierten natürlich Spaß. Mit Opa Neis im hinteren Paarkreuz der 3.Kreisklasse spielt es sich souverän und neben einem Doppelpünktchen erkämften sich hier Sascha, beide Michaels und Wolfgang je zwei Punkte.

5.Herren - TTC Ensdorf III 7:9
Knapp verloren, aber endlich mal wieder komplett angetreten. Die Fünfte zeigte Spaß am Sport und um ein Haar hätte es auch mit dem zweiten Punkt geklappt. Fast alle Spieler punkteten in einem ausgeglichenen Spiel, das am Ende die Gäste als Sieger hervorbrachte.

1.Schüler A - TTC Schwarzenholz 6:4
Die Gäste traten nur zu dritt an und nur das war ausschlaggebend für den Erfolg unserer Mannschaft. Unser Team spielte nicht gut, wie man es sonst von ihm gewohnt ist, bei den so tollen Leistungen im Laufe der Runde darf aber auch mal so was dabei sein. Wenn an solchen Tagen dennoch Siege herausspringen, um so besser.

2.Schüler A - TTV Schwalbach 5:5
Der zweite Einzelsieg von Sebastian brachte der Mannschaft einen Punkt. Jeder Spieler punktete einmal, auch die Doppel 1:1, ausgeglichener geht es kaum.

TTG Fremersdorf-Gerlfangen I - 1. Schüler B 0:6
TTG Fremersdorf-Gerlfangen II - 1. Schüler B 0:6
Doppelbelastung für die 1.Schüler B in Fremersdorf. Für Jeremy rückte diesmal Gerrit nach und löste seine Aufgabe ebenso souverän wie Dennis, Jonah und Hakan. Mit 40:0 Punkten steuert die Mannschaft weiter auf Kurs Titel zu.

1.Schüler C - TuS Bliesransbach 5:5
Erstmal war Lilo mit dabei und holte wie Philipp auch alle möglichen Punkte. Marcel musste im vorderen Paarkreuz antreten und das war noch ein bisschen zuviel für ihn.