Wochenendnachlese - Nachwuchs

Schüler B2 - TTG Fremersdorf-Gerlfangen 6:2
TTV Rimlingen-Bachem - Schüler C 6:3

TuS Bliesransbach - Schüler A1 3:6
Weil Bijan mit der Schule in Paris weilt, trat das Team in Bliesransbach nur zu Dritt an. Eindrucksvoll, denn Simon, Yannick und Fabio siegten dennoch mit 6:3 und gaben lediglich ein Einzel ab. Die Jungs spielen sich langsam warm in der Saarlandliga und haben bei den ausstehenden Spielen noch alle Möglichkeiten, abschliessend Platz 3 oder 4 zu belegen.

TTC Wallerfangen - Schüler A2 6:2
Für die A2 ist mit der Niederlage in Wallerfangen die Saison beendet. Marius, Jens, Alberto und Sebastian belegen schlussendlich den 7. und letzten Platz. Ausser Jens, der bereits im Jahr zuvor ab und zu mal bei den B-Schülern mitspielte, war es für alle die erste Tischtennissaison überhaupt. Ein Dank an Betreuer Dominik, der sich um die Jungs kümmert. Gerade Marius hat hier den grössten Sprung gemacht und als Ersatzjugendlicher in die Herrenmannschaften reingeschnuppert - am Samstag im Übrigen gleich mit einem Erfolg.

Schüler B1 - TTF Besseringen 6:0
Deutliches 6:0 der B1. Die nächsten Spiele gegen Beaumarais I und II werden die eigentlichen Meßlatten der Saison. Die Mannschaft steht mit 42:0 Punkten und gerade mal 5 abgegebenen Spielen herausragend an der Tabellenspitze.

Schüler B2 - TTG Fremersdorf-Gerlfangen 6:2
Eine lange Runde für unser gemischtes Team aus Handballern, Fussballern und Schachspielern. Jeden Samstag in anderer Aufstellung und dennoch mit tollen Leistungen. Diesmal erspielten sich Florian, Robin, Anahita und Lillo den Sieg. Am Montag fährt die Mannschaft zu den TTF Besseringen zum Nachholspiel.

TTV Rimlingen-Bachem - Schüler C 6:3
Bereits letzten Montag konnte die Partei in Rimlingen gespielt werden. Philipp, Marcel und erstmal Simon und Frederik waren mit von der Partie und boten den Rimlingern schon Paroli. Für unsere Kleinsten heißt es "weiter fleissig üben", dann stellen sich bald auch Erfolge ein. Auch hier ist die Saison beendet und die C-Schüler landen auf dem 6.Platz der Kreisliga.