Schüler B sind Meister

Bereits zwei Spieltage vor Schluss sicherten sich die B-Schüler mit einem nun uneinholbaren Vier-Punkte-Vorsprung und einem astronomischen Spielverhältnis die Meisterschaft. Nach dem frühzeitigen Triumph der Damenmannschaft bereits der zweite Titel für ein DJK-Team in diesem Jahr.

An diesem Spieltag mussten Dennis, Jonah, Hakan und Florian auf ihren Einser Jeremy verzichten, auf dem Papier also nicht die besten Voraussetzungen für dieses Spitzenspiel. Doch die Jungs erspielten sich auch so einen klaren 6:1 Erfolg, der die Leistung des Hinspiels (ebenfalls ein 6:1, dort aber mit Jeremy) nicht nur bestätigt, sondern die hervorragende spielerische und taktische Entwicklung der gesamten Mannschaft untermauert.

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga Schüler B bei tt-info