Zwei Spiele am vorletzten Spieltag

Schüler A Dritter in der Saarlandliga

Mit dem achtzehnten 6:0 Erfolg behält die B1 auch im vorletzten Spiel eine blütenweisse Weste und steht der Kreisliga mit imposanten 46:0 Punkten vor. Gegen die zweite Mannschaft des TV Beaumarais, immmerhin Finalist des Kreispokalfinals, zeigten Dennis, Jonah, Hakan und Florian eine gute Leistung. Am letzten Spieltag nächsten Samstag erwartet das Team dann zum Saisonabschluss den TTC Wallerfangen, parallel dazu spielt die B2 ebenfalls gegen Wallerfangen und anschliessend gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen.

Die Schüler A Mannschaft hat in der Saarlandliga einen sehr guten 3.Platz erreicht. Am letzten Spieltag trat das Team ohne Simon bei der TTSG Merzig-Bietzerberg an, dafür rückte Marius nach. Zum Saisonabschluss glückte ein 6:2 Erfolg, der die Mannschaft auf eben jenem 3.Platz die Runde abschliessen lässt, den wir vor der Saison so nicht erwartet hätten. Ohne Niederlage marschierten Simon, Yannick, Fabio und Bijan durch die Rückrunde, eine bemerkenswerte Leistung.