DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden

Abteilung Tischtennis
News

Äußerst erfolgreiche Kreisrangliste

Mit sehr guten Erfolgen kehren unsere Kinder von der Kreisrangliste in St.Ingbert zurück.

Yannick konnte in die Schüler A-A-Klasse aufsteigen, Bijan hielt die Schüler A-b-Klasse und Marius spielte 3:3 in der Schüler A-C-Klasse.
Souverän ohne Satzverlust konnte Dennis die Schüler C-A-Klasse gewinnen und startet somit bei der kommenden rangliste in der Schüler-B-A-Klasse.

Die B-Schüler konnten erneut ihre Leistungsstärke demonstrieren. Hakan, Florian und Jonah belegten die Plätze 1-3 in der Qualifikation zur Landesebene und werden dort demnächst Jeremy und Fabio Gesellschaft leisten.

Alle Beteiligten zeigten heute durchaus gute Leistungen und freuen sich bereits auf die Herausforderungen in den höheren Klassen am 21.Juni.


zurück