Wochenendnachlese

Heusweiler 2 - Damen 8:4
Hülzweiler 2 - 3. Herren 2:9
4. Herren - Rehlingen II 6:9

Trotz Aufstellungsnöten in der Damenmannschaft konnten wir vollzählig antreten. Dies ist vor allem der Einstellung von Sharon zu verdanken, die trotz Schmerzen und nach einer OP am Handgelenk natürlich alles andere als spielbereit sich in den Dienst der Mannschaft stellte. Das dies offensichtlich in der Familie liegt, bewies auch Monika, die ihrer Tochter da in nichts nachstand und ebenfalls mit antrat. Da bedanken sich dann auch Desirée vorne und Tina, immer mehr an starke frühere Zeiten anknüpfend, hinten mit Siegen. Gegen eine gut aufgestellte Mannschaft aus Heusweiler reichte es dann nicht zu einem Punkt, aber mit solchen Spielerinnen muss uns für den Rest der Saison nicht bange sein!
Gegen den Aufsteiger aus Hülzweiler waren wir deutlich überlegen. Jeremy gab sein Debut als Stammspieler in der Herrenmannschaft und wird dort im Laufe der Saison sicherlich zu einem immer wertvolleren Spieler für sie reifen. Die Herzen seiner Mitspieler hat er schon jetzt gewonnen. Dominik und Tobias legten mit ihren Leistungen vorne den Grundstein für den verdienten Erfolg.
In einem spannenden Spiel musste sich unsere 4. Mannschaft Rehlingen II geschlagen. In einer abwechslungsreichen Partie, die wir auf den ersten 4 Positionen absolut ausgeglichen gestalten konnten, zeigten sich die Gäste am Ende im hinteren Paarkreuz überlegen und fuhren aufgrunddessen den Sieg ein. Aufgrund der gezeigten Leistung, darf unsere Mannschaft aber zuversichtlich in die künftigen Spiele gehen.