DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Daniel Loiseleux Kreismeister der Jungen

Gleich in seinem ersten Jungenjahr konnte Daniel Kreismeister bei den Jungen und Nachfolger von Sascha Treinen werden. Ein überaus schöner und wichtiger Erfolg, den Daniel mit viel Trainingsfleiß und innige Widmung an sein Hobby sich redlich verdient hat!
Auch im Doppel mit Nicolas Daub wurde das Finale erreicht und mit Mixedpartnerin Annika Puhl hatte er gar mehrere Matchbälle zum Titelgewinn. Auch wenn es am Ende nicht ganz reichte, waren es schöne Erfolge, die ihn in seinem eingeschlagenen Weg bestätigen werden.

6 von 8 Einzeltiteln der letzten 2 Jahre bei den Schülern und Jungen sind somit an uns gegangen. Wenn es einmal nicht geklappt hat, belegten wir jedes Mal beide dritten Plätze.


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer