Ausschreibung zum 32. DKT liegt STTB-Post bei

In den nächsten Tagen erhalten die saarländischen Vereine Post vom Verband. Dort liegt dann auch eine komplette Ausschreibung mit den Berichten zum letzten DKT bei.
Wir danken dem STTB für diese Hilfestellung, die ohne zusätzliche Kosten auskommt und lediglich etwas Zeit zum zusätzlichen einsortieren benötigt.

Ein kleiner Schwank am Rande:

Unser Bote, sehr zuverlässig, aber nicht bewandert in Verbandsdingen, traf beim Orgabüro niemanden an. Etwas nervös, wegen der unerwarteten Situation und mit genauen Instruktionen ausgestattet, die Ausschreibung nicht einfach abzustellen, schaute sich suchend um.
Da kam ihm jemand mit offensichtlichem Kurs auf das Orgabüro entgegen. Ob er ihm behilflich sein könne? Hmm, ja, er benötige jemanden aus dem Orgabüro des Tischtennisverbandes. Er hätte hier die Ausschreibung zum Dreiköngsturnier und möchte die gerne in zuverlässige Hände geben.
Na, dann könne er sie ihm geben.
Hmm, na, er könne die Ausschreibung nicht irgendwem geben, schließlich sei er dafür verantwortlich, dass sie in die richtigen Hände komme.
Er werde schon dafür sorgen, er könne unbesorgt sein, er sei der Präsident des STTB, meinte Hubert Friedrich.