Daniel und Mio steigen in B-Klasse auf

Einen rasanten Durchmarsch legt derzeit Daniel hin. Nachdem er im Kreis aufgestiegen ist, konnte er auf Anhieb auch seine Gruppe auf Landesebene gewinnen und darf sich somit beim nächsten Mal in der B-Gruppe mit den dortigen Klasseleuten messen.
Mio musste beim letzten Mal krankheitsbedingt passen, ihm gelang der sofortige Wiederaufstieg aber sehr überzeugend.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
In einer starken Gruppe musste Andreas hingegen den Abstieg hinnehmen. Die schwere Beeinträchtigung nach dem Arbeitsunfall und zusätzliche Erkältung waren selbst für sein Kämpferherz zuviel. Macht aber nicht sonderlich etwas, wir wissen ja schon längst, was wir an ihm haben!
Auch Désirée spielt in der B-Klasse auf Landesebene und hielt diese Klasse erneut. Desirée war am Samstag bei der Auswärtsfahrt der A-Schüler und eben sonntags morgens in St.Ingbert zudem als Überbringerin der Turnierausschreibung für uns unterwegs, dafür an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön.

Endergebnisse der 2.Landesrangliste als pdf-Datei