Schüler A1 und A2 erreichen Halbfinale

Schon im Viertelfinale standen sich die nominelle zweit- und drittstärkste Mannschaft im Kreis gegenüber. Beaumarais, souveräner Tabellenführer der Kreisliga forderte unsere, in letzter Zeit in der Saarlandliga so toll aufspielende, zweite Mannschaft heraus.
Im Vorfeld schätzten wir die Chancen etwa 50:50 ein. In den beiden ersten Einzel gingen die ersten beiden Sätze dann auch knapp verloren und es deutete sich ein knappes Spiel an. Doch unsere Mannschaft steigerte sich insgesamt, gewann alle Folgesätze und am Ende stand es völlig überraschend 4:0 für uns. Ein toller Erfolg im letzten Spiel der Vorrunde für unsere zweite Mannschaft!

Auch im zweiten Spiel des Tages setzte sich unsere Schüler A1 standesgemäß mit 4:0 und ohne Satzverlust gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen durch. Yannick, Fabio und Florian schliessen damit mit einem Erfolg das Jahr 2009 für die DJK ab.

Kreis-Pokalseite bei tt-info