DJK Saarlouis-Roden Abt. Tischtennis | www.djkroden.de
DJK Saarlouis-Roden
Abteilung Tischtennis
News

Alois Heinrich hat gemeldet

Wenn wir in den letzten Meldungen schon von gelebten Tischtennis gesprochen haben, dann gibt es im Saarland nicht viele, die da mit Alois mithalten können.
Viele aus seinem Jahrgang werden nach der Pensonierung an Sport nur mehr denken, kaum einer ihn mehr ausüben und die allerwenigsten ihn noch in der Qualität wie er betreiben können.
Wir schätzten Alois sehr, denn Tischtennis wie er es betreibt, ist wirklich vorbildlich und von den Jüngeren könnten sich jeder noch eine Scheibe von seiner Einstellung und seinem Können abschneiden.
Es wird auch dieses Mal so sein: Wenn man die Beinarbeit von Alois und die seines 40 Jahre jüngeren Gegners vergleicht, so wird in aller Regel seine die deutlich bessere sein.
Nehmt euch die Zeit und redet auf dem Turnier mit Alois. Es ist schon wahrlich eine Epoche, die da mit euch spricht und das mit so viel Herzlichkeit, die einen gefangen nimmt. Es freut uns sehr Alois begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir alle hoffentlich noch lange von dir lernen und profitieren dürfen!
Schön, dass du wieder dabei bist! Herzlich Willkommen!


zurück

Impressum --- Datenschutzerklärung --- Disclaimer